Momentan keine Zeit?

Gerne rufen wir Sie zu einem günstigeren Zeitpunkt zurück. Wir benötigen dafür lediglich Ihre Kontaktdaten und eine gewünschte Rückrufzeit.

Servicezeiten: Mo-Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Hinweis: Falls wir Sie zum gewünschten Zeitpunkt nicht zurückrufen können, melden wir uns per E-Mail bei Ihnen.

Kontakt

Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr jederzeit gerne zur Verfügung.

Class One Location

Class One ist unser Label für ausgesuchte Business Locations, von denen Sie in jeder Hinsicht mehr erwarten können. Nur wer unsere Kriterien erfüllt, darf sich Class One Location nennen und wird von uns als herausragende Business Location empfohlen.

Preiskategorien
TagespauschaleCHF
Kategorie A131 - open end
Kategorie B111 - 130
Kategorie C90 - 110
Kategorie D0 - 89
SeminarpauschaleCHF
Kategorie A> 450
Kategorie B< 450
Kategorie C< 350
Kategorie D< 250
Offerte einholen

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Wir benötigen dafür lediglich Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von 48 h bei Ihnen.

Servicezeiten: Mo-Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Kostensenkung durch Prozessoptimierung

Am Anfang jeder Optimierung steht die Erfassung der Ausgaben. Bei den MICE-Kosten ist diese Erfassung jedoch weder in KMUs noch in Grossfirmen Standard. Durch die transparente Abwicklung Ihrer MICE-Buchungen über unsere firmenangepasste Online-Lösung erfassen wir die Preise verschiedener Offerten und machen sie für Sie vergleichbar. Integrierte Prozesse wie Preis-Nachverhandlung oder definierte und integrierte Firmen-AGBs senken zusätzlich die Kosten. Ihre Konferenzausgaben können Sie jederzeit mittels Statistiken in Echtzeit abrufen und einsehen.

Kostensenkung durch strukturierten Hoteleinkauf

Wir steuern Ihre MICE-Buchungen gezielt in die von Ihrem Procurement definierten Vertragshotels. So werden Kosten gesenkt und Volumina gebündelt. Für Ihr Procurement bilden die gebuchten Hotelvolumina die Basis für die Verhandlung neuer, günstigerer Vertragsraten.

Effektivität der Prozesse

Grossfirmen nutzen oftmals Bestellnummern aus dem Warensystem, die die Auftraggeber berechtigen, die Ausgaben den entsprechenden Kostenstellen zuzuteilen. Generiert werden diese Nummern aufwändig in mehreren Schritten. Durch die Schnittstelle unserer Online-Lösung integrieren wir diesen Prozess, so sparen Sie wertvolle Man-power und Zeit. Ebenso können ähnliche Prozesse wie die Compliance-Richtlinien durch vereinfachte Online-Genehmigungsprozesse zur Senkung der Prozesskosten führen. Kreditor-Minimierung und ein einheitliches Zahlungssystem ermöglichen weitere Optimierungen und Einsparungen. Sie wünschen ein einheitliches Reporting, das die Verteilung der Kosten auf verschiedene Abteilungen oder Kostenstellen zeigt? Auch dieses erhalten Sie von uns. So steuern Sie die Kostenspanne und Berechtigungen einzelner Mitarbeiter und Abteilungen ganz einfach individuell.

Im Handumdrehen Kosten optimieren bei kleinen Meetings und grossen Veranstaltungen. Durch strategisches MICE-Management by Swiss Sales – Passion for Conferences.

Isabell, durch was genau wird man erfolgreich?

„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“

Isabell Berge, MICE Account Manager

11.-12.08.2017 im Arlberg1800 Resort
Class One Broschüre
Swiss Sales On Tour

Erleben Sie mit uns Locations live vor Ort.

Sie möchten eine Business-Location kennenlernen? Oder wissen, wie Ihr nächstes Meeting aussehen kann? Erweitern Sie Ihren MICE-Horizont und kommen Sie mit auf unsere SIGHTVentures – gemeinsam mit einer Begleitperson. Wir betreuen Sie persönlich vor Ort. Wie immer!

Nächste SightVenture: 11.-12.08.2017 im Arlberg1800 Resort. Hier anmelden.

What's new? Erfahren Sie es!

Die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt. Mit dem Swiss Sales Newsletter sind Sie immer bestens informiert. Wählen und abonnieren Sie genau die Themen, die zu Ihnen passen. Eine Abmeldung ist jederzeit am Ende jeder Kampagne möglich.