Momentan keine Zeit?

Gerne rufen wir Sie zu einem günstigeren Zeitpunkt zurück. Wir benötigen dafür lediglich Ihre Kontaktdaten und eine gewünschte Rückrufzeit.

Servicezeiten: Mo-Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Hinweis: Falls wir Sie zum gewünschten Zeitpunkt nicht zurückrufen können, melden wir uns per E-Mail bei Ihnen.

Kontakt

Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr jederzeit gerne zur Verfügung.

Class One Location

Class One ist unser Label für ausgesuchte Business Locations, von denen Sie in jeder Hinsicht mehr erwarten können. Nur wer unsere Kriterien erfüllt, darf sich Class One Location nennen und wird von uns als herausragende Business Location empfohlen.

Preiskategorien
TagespauschaleCHF
Kategorie A131 - open end
Kategorie B111 - 130
Kategorie C90 - 110
Kategorie D0 - 89
SeminarpauschaleCHF
Kategorie A> 450
Kategorie B< 450
Kategorie C< 350
Kategorie D< 250
Offerte einholen

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Wir benötigen dafür lediglich Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von 48 h bei Ihnen.

Servicezeiten: Mo-Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Kongress & Konferenz

Sie planen eine Konferenz, ein Symposium, eine Convention? Wir finden die optimale Location für Sie.

entdecken

Seminar- & Meeting

Ob Kick-off, Boardmeeting, Kadertagung oder Workshop – wir kennen in jedem Fall die ideale Location. Atmosphärisch und organisatorisch.

entdecken

Special Locations

Zeit für ein Meeting, das anders ist? Und deshalb erfolgreicher? In einer Berg- oder Waldhütte, in einem Chalet, auf einem Schiff? Wir haben die Ideen.

entdecken

Event Locations

Weihnachtanlässe, Mitarbeiter-Jubiläen, Empfänge und Cocktailparties – unsere Event Locations schaffen den perfekten Rahmen.

entdecken

Hotel- und Locationsuche

Stöbern Sie in unserem Portfolio: Hier warten mit dem Label Class One ausgezeichnete Business Locations auf Sie, dazu eine Auswahl weiterer hervorragender Locations. Jede für sich herausragend in Atmosphäre und Möglichkeiten und eine Garantie für unvergessliche Veranstaltungen.

27. - 28. Oktober 2017 im H+ Hotel & Spa Engelberg
Class One Broschüre
Swiss Sales On Tour

Erleben Sie mit uns Locations live vor Ort.

Sie möchten eine Business-Location kennenlernen? Oder wissen, wie Ihr nächstes Meeting aussehen kann? Erweitern Sie Ihren MICE-Horizont und kommen Sie mit auf unsere SIGHTVentures – gemeinsam mit einer Begleitperson. Wir betreuen Sie persönlich vor Ort. Wie immer!

Nächste SightVenture: 27. - 28.Oktober 2017 im H+ Hotel & Spa Engelberg. Hier anmelden.

Filter

Ort / Name der Location

Preiskategorie

Klassifizierung

min. Zimmeranzahl

min. Bestuhlung

Ergebnisse ()

Bitte wählen Sie mindestens ein Hotel aus.

Alles spricht für Swiss Sales!

Sechs gute Gründe, besser auf Swiss Sales zu setzen:

1. Persönliche Beratung mit Engagement und Leidenschaft

2. Kostenoptimierung und Transparenz durch übersichtliche Angebotsvergleiche

3. Zeitgewinn für andere wichtige Projekte

5. Geprüfte Qualität durch unser 25 jähriges MICE Know-How

4. Erstellung von aussagekräftigen Angeboten innerhalb von 48h

6. Planung und Begleitung über 1500 Veranstaltungen pro Jahr

Noch nicht überzeugt?

Made by Swiss Sales

Meetingpauschale mit Weindegustation & Gaumenfreuden

In der Vinothek des Hotel Eden Spiez lässt es sich gut verweilen. Degustieren Sie nach dem Meeting erstklassige Weine und verführerische Grüsse aus der Küche.

Mehr erfahren

Die besten Locations – weltweit

Manchmal muss es einfach weiter weg sein. Nach Ihrem Briefing suchen wir weltweit mit Leidenschaft die optimale Location für Ihre Veranstaltung. Abseits des Alltäglichen und jenseits des Gewohnten.
Wir vergleichen und verhandeln Angebote für Sie, begleiten und supporten Sie auch während Ihrer Veranstaltung. In jedem Teil der Welt.

Was unsere Kunden sagen

Ihr Erfolg ist unsere Herausforderung. Eine Herausforderung, die wir mit Leidenschaft annehmen. Unser Ziel: Ihrer Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem machen. Überzeugend. Begeisternd. Unvergesslich.

„Wir arbeiten bereits seit Jahren gerne mit Swiss Sales. Meine Kolleginnen und ich sind froh, wenn wir unsere zum Teil recht anspruchsvollen Anfragen in die kompetenten Hände von Swiss Sales geben dürfen. Die detaillierten Offerten sind immer so gestaltet, dass man schnell einen guten Überblick bekommt. Ich persönlich schätze vor allem, dass ich immer dieselben Ansprechpartner habe und mich voll auf sie verlassen kann.“

Jacqueline Straumann, Autoneum Management AG

„Das Rezept ist wie bei Betty Bossi. Wähle die gewünschten Zutaten, mische sie und voilà das Menu ist angerichtet. Das Gleiche gilt auch bei Swiss Sales. Man wähle die Region, die Grösse und Klasse des Hotels und sonstige individuellen Wünsche – Swiss Sales mischt diese Zutaten und unterbreitet dann in kurzer Zeit die Menü-Vorschläge. Wünsche werden nach Möglichkeit alle berücksichtigt. Der Service, die Beratung und Betreuung ist immer freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Menü ist angerichtet – en Guete, geniessen Sie es.“

Irene Schindler, ICT-Berufsbildung Schweiz

„Das Angebot von Swiss Sales ist für mich bei der Grobplanung unserer Seminare sehr hilfreich und zeitsparend. Ich schätze die kompetente, zuverlässige und freundliche Beratung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr, welche mich bei der Wahl einer geeigneten Location mit viel Engagement und Herzblut unterstützen.“

Rita Jost, Rega

'lichen DANK!

What's new? Erfahren Sie es!

Die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt. Mit dem Swiss Sales Newsletter sind Sie immer bestens informiert. Wählen und abonnieren Sie genau die Themen, die zu Ihnen passen. Eine Abmeldung ist jederzeit am Ende jeder Kampagne möglich.